RMA Abwicklung Panasonic

Im Falle eines Defektes an einem Panasonic Business Projektor, Display oder PTZ-Kamera erstellen Sie bitte einen Online-Reparaturauftrag auf: https://business.panasonic.de/service und befolgen Sie diese Schritte:
 
1.            Legen Sie ein neues Benutzerkonto an (oder loggen Sie sich ein, wenn Sie bereits über ein Konto verfügen).
2.            Registrieren Sie Ihr/e Produkt/e.
3.            Erstellen Sie einen Online-Reparaturauftrag.
4.            Verfolgen Sie den Reparaturstatus in Echtzeit.

Sie erhalten eine automatische Benachrichtigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer des Transportunternehmens, wenn das reparierte Gerät an Sie zurückgesandt wird.

Vorteile des Online-Reparaturauftrages:
•             Live-Reparaturstatusabfrage
•             Versandbestätigung nach Reparaturende
•             Verwaltung Ihrer Geräte
•             Greifen Sie auf unsere Wissensdatenbank zu, um Artikel zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu finden.
 
Wichtige Informationen:
•             Bitte lesen Sie alle Geschäftsbedingungen gründlich, bevor Sie einen Reparaturauftrag auslösen.
•             Nach dem Erhalt Ihrer Reparaturanfrage senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail.
•             Wir behalten uns vor, den Kaufbeleg anzufordern, um den Garantiestatus zu prüfen.
•             Bei Außer-Garantie-Reparaturen: Wenn der Kostenvoranschlag abgelehnt wird, behalten wir uns vor, eine nominale Gebühr zu berechnen, welche einen Teil unserer Kosten für Logistik und Arbeitsaufwand deckt.