RMA Abwicklung Panasonic
Im Falle eines Defektes an einem Panasonic Business Projektor, Display oder PTZ-Kamera erstellen Sie bitte einen Online-Reparaturauftrag auf: https://business.panasonic.de/service und befolgen Sie diese Schritte:
1. Legen Sie ein neues Benutzerkonto an (oder loggen Sie sich ein, wenn Sie bereits über ein Konto verfügen).
2. Registrieren Sie Ihr/e Produkt/e.
3. Erstellen Sie einen Online-Reparaturauftrag.
4. Verfolgen Sie den Reparaturstatus in Echtzeit.
Sie erhalten eine automatische Benachrichtigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer des Transportunternehmens, wenn das reparierte Gerät an Sie zurückgesandt wird.
Vorteile des Online-Reparaturauftrages:
• Live-Reparaturstatusabfrage
• Versandbestätigung nach Reparaturende
• Verwaltung Ihrer Geräte
• Greifen Sie auf unsere Wissensdatenbank zu, um Artikel zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu finden.
Wichtige Informationen:
• Bitte lesen Sie alle Geschäftsbedingungen gründlich, bevor Sie einen Reparaturauftrag auslösen.
• Nach dem Erhalt Ihrer Reparaturanfrage senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail.
• Wir behalten uns vor, den Kaufbeleg anzufordern, um den Garantiestatus zu prüfen.
• Bei Außer-Garantie-Reparaturen: Wenn der Kostenvoranschlag abgelehnt wird, behalten wir uns vor, eine nominale Gebühr zu berechnen, welche einen Teil unserer Kosten für Logistik und Arbeitsaufwand deckt.