RMA Abwicklung Panasonic

Im Falle eines Defektes an einem Panasonic Business Projektor rufen Sie bitte die Tel.-Nr. 0800 / 72 37 846 (eMail professional.support@eu.panasonic.com) an.
Bei portablen Projektoren (z.B. aus der PT-LB-Serie) erfolgt die Abholung und Rücklieferung des Gerätes direkt beim Endkunden. Bei Installationsgeräten (z.B. PT-D-Serie) erfolgt die Abwicklung über den Fachhändler.

Für Display Garantieabwicklungen rufen Sie (Endkunden über Fachhandel) bitte unter Tel. 040 / 55 55 88 55 (eMail professional.support@eu.panasonic.com) an.

Im Falles eines Defekts außerhalb der Garantiezeit können Sie sich ebenfalls an das Panasonic Service-Center unter oben angegebenen Nummern wenden. In diesem Fall müssen Sie das Gerät selbst einsenden, oder kostenpflichtig abholen lassen. Auch ein Kostenvoranschlag für die Reparatur wird in diesem Fall berechnet.

Verpackung:
Sie erhalten vom Panasonic Service-Center weitere Informationen zur Abholung und Austausch des defekten Gerätes. Der Transport des Leihgerätes zu Ihnen, bzw. der Transport des Defektgerätes zur Reparaturwerkstatt erfolgt in durch dem Panasonic Service-Center bereitgestellten Flightcase.

Nach Reparatur erfolgt durch das Service-Center eine Terminabsprache zur Rücklieferung des Kundengerätes und Abholung des Leihgerätes.