Vivitek DU775Z-UST

Vivitek DU775Z-UST UVP: 3.201,10 EUR* Zum Notizblock hinzufügen Zur Vergleichsliste hinzufügen

Der DU775Z-UST ist ein Ultrakurzdistanz-Projektor mit einer Ratio von ca. 0,25:1.
Dadurch kann er nahezu direkt an der Projektionsfläche aufgestellt bzw. befestigt werden.

Außerdem kommt eine Laser-Lichtquelle bei diesem Projektor zum Einsatz. Diese bietet eine enorme Farbtiefe, die Betriebsdauer des Lasers ist um ein Vielfaches länger, als bei herkömmlichen Lampen, umweltschonender und sicherer durch den Verzicht auf Quecksilberdampf-Lampen. Außerdem ist er sofort Betriebsbereit und sofortiges abschalten ist möglich und der Projektor kann im Dauereinsatz in jeder beliebigen Anordnung (Hochkant, schräg, nach unten) betrieben werden - dies kann u.a. im Signage- oder Museums-Umfeld sehr nützlich sein.

Der Projektor verfügt über leistungsstarke 2 x 10 Watt Lautsprecher und speziell im Eco-Modus ist sein Betriebsgeräusch flüsterleise. Optional ist auch die Erweiterung mit einem Wireless Collaboration System und einer Interaktiv-Funktion möglich.

  • Technische Daten
  • Downloads
  • Zubehör
Auflösung: WUXGA 1920 x 1200 Pixel
Lichtleistung: 5.000 ANSI-Lumen
Technik: DLP

DLP

Lichtquelle: Laser-Dioden
Ratio: 0,25:1 bis 0,25:1
Gewicht: 8,90 Kg
Kategorien: Signage/Dauerbetrieb, Ultra-Kurzdistanz, Widescreen, Schule

Allgemeines Zubehör