Panasonic PT-RQ35K

Panasonic PT-RQ35K UVP: 152.673,29 EUR* Zum Notizblock hinzufügen Zur Vergleichsliste hinzufügen

PT-RZ34K (WUXGA) und PT-RQ35K (4K mit Quad Pixel Drive) sind Hochleistungsprojektoren im extrem kompakten Format.

Die 3Chip-DLP-Projektoren erzeugen ihr Licht mit roten und blauen Lasern, die für ein sehr breites Farbspektrum sorgen. Für die Kühlung wurde ein neues, filterloses und hermetisch abgeschirmtes System entwickelt, welches für einen sicheren und leisen Betrieb auch bei ungünstigen Umgebungsbedingungen sorgt. Zur weiteren Absicherung kommen noch Back-up Funktionen, falls eine Eingangsquelle oder eine Lasereinheit ausfällt.

Im PT-RZ34K und PT-RQ35K kommen aber auch die von Panasonic bekannten Profi-Funktionen zum Einsatz (Digital Link für die Verkabelung via CAT5, uneingeschränkter 24/7-Dauereinsatz, flexibler Lens-Shift, umfangreiche Objektiv-Optionen, Multi-Screen-Support, Geometrie-Korrektur, DICOM-Modus, präzise Kalibrierung etc.).

Als Besonderheit hat das Modell PT-RQ35K die Quad Pixel Drive Technologie. Damit kann dieser Projektor auch hochauflösende Daten bis zu einer Auflösung von 3.840 x 2.400 Pixel darstellen.

  • Technische Daten
  • Downloads
  • Zubehör
Auflösung: WUXGA 1920 x 1200 Pixel
Max. Auflösung: 4K / UHD / QFHD 3840 x 2160 Pixel
Lichtleistung: 30.500 ANSI-Lumen
Technik: 3-Chip-DLP

DLP 3 x 0,96 Zoll DMD mit Wasserkühlung und Kapselung

Lichtquelle: Laser-Dioden
Gewicht: 69,80 Kg
Kategorien: Signage/Dauerbetrieb, Medical, Staub-Rauch-Schutz, Vermietung, Widescreen, Professional, Events

Zubehör

Allgemeines Zubehör