Panasonic PT-LB78V - nicht mehr verfügbar

Panasonic PT-LB78V - nicht mehr verfügbar UVP: 1.190,00 EUR* Zum Notizblock hinzufügen Zur Vergleichsliste hinzufügen

Die Business-Projektoren aus der PT-LB-Serie sind kompakte, portable Allzweck-Projektoren.
Sie sind besonders bedienerfreundlich und haben eine Reihe an nützlichen Zusatzfunktionen. So ist der Projektor innerhalb von 3sec. betriebsbereit und kann nach der Präsentation direkt vom Strom genommen werden (Nachkühlung der Lampe mit Akku-Lüfter). Für den Schutz vor Diebstahl hat die PT-LB-Serie mehrere Schutzmechanismen - u.a. einen stabilen Metallanker im Gehäuse integriert.
Bei der neuen Generation wurde neben einem eleganten Design ein besonderes Augenmerk auf den Staubschutz gelegt. Der Luftstrom zur Kühlung wurde optimiert und wird durch einen neuen Mikrofilter vor dem Eindringen von Feinstaub geschützt. Auch das Gehäuse wurde gesondert abgeschirmt und hat statt herkömmlicher Bedienungstasten nun Touch-Sensoren und die Öffnung beim Zoom- und Fokus-Ring wird durch eine Abdeckung geschützt.

Alle neuen Modelle sind kompatibel mit der EU-Regelung zum geringeren Stromverbrauch im Stand-by-Modus (0,9W).

  • Technische Daten
  • Downloads
  • Zubehör
Auflösung: XGA 1024 x 768 Pixel
Lichtleistung: 3.000 ANSI-Lumen
Technik: 3LCD3LCD x 0,63 Zoll
Ratio: 1,40:1 bis 1,70:1
Gewicht: 3,00 Kg
Weitere Auflösungen: UXGA, SXGA, XGA, SVGA, VGA, MAC
Kategorien: portabel, Einstieg, Schule