Fujifilm FP-Z8000

Fujifilm FP-Z8000 UVP: 21.418,81 EUR* Zum Notizblock hinzufügen Zur Vergleichsliste hinzufügen

Der FP-Z8000 ist ein Kurzdistanz-Projektor (Ratio 0,34:1) mit einem extrem flexiblen Objektiv-System.

Das Objektiv lässt sich um zwei Achsen drehen, so dass eine Projektion in alle Richtungen und auch Hochkant einfach möglich ist. Außerdem ist ein motorischer Lens-Shift von +/-82% vertikal und +/-35% horizontal möglich. Noch dazu können dank Memory-Funktion die Einstellungen gespeichert werden.

Das Objektiv-System des FP-Z8000 erlaubt eine größtmögliche Flexibilität bei der Positionierung des Projektors und wenn er mal nicht gebraucht wird, lässt sich die Objektiv-Einheit passend in das Gehäuse einklappen.

Der Projektor ist wahlweise mit schwarzem und weißem Gehäuse erhältlich.

  • Technische Daten
  • Downloads
  • Zubehör
Auflösung: WUXGA 1920 x 1200 Pixel
Lichtleistung: 8.000 ANSI-Lumen
Technik: DLP

DLP

Lichtquelle: Laser-Dioden
Ratio: 0,34:1 bis 0,34:1
Gewicht: 18,40 Kg
Kategorien: Signage/Dauerbetrieb, Medical, Ultra-Kurzdistanz, Widescreen, Professional

Allgemeines Zubehör