Produktnews: neue Serie Projectiondesign Professional-Projektoren

13. Januar 2009

Projectiondesign WUXGA Projektoren
Auf der ISE in Amsterdam werden zum ersten mal die neuen Professional Projektoren der F12-, F22- und F32-Serie dem Fachpublikum vorgestellt.

Allen gemeinsam ist die Nutzung einer VIDI UHP-Lampe, die eine Verbesserung der Farb- und Kontrastdarstellung mit sich bringt. Dadurch können die von Projectiondesign bekannten Farbrad-Varianten zusätzlich optimiert werden.
Für Visualisierungen und Simulationen kann nun ein RGB-Farbrad eingesetzt werden. Für vorwiegend graphische Darstellungen kommt ein RGBCMY-Farbrad zum Einsatz und für möglichst hohe Lichtleistung wird nun ein RGBCYW-Farbrad genutzt.

Die bisherigen Wettbewerbsvorteile, wie hochauflösende Darstellung (Modell-Varianten mit SXGA+, 1080p und WUXGA), extrem kompaktes Design, leises Betriebsgeräusch, Garantie für Dauerbetrieb und hermetisch-gekapselte optische Einheit bleiben natürlich auch bei den neuen Modell-Serien erhalten.

Außerdem wird auf der ISE natürlich das 3D-aktiv-Stereo-Modell F10 AS3D und weitere 3D-Lösungen gezeigt.

Die Distribution der Projectiondesign Professional Projektoren erfolgt in Deutschland über die Luxion AG.

Zurück