Produktnews: LED-Projektor der Professional-Klasse

03. November 2009

Projectiondesign FL32
Projectiondesign FL32
Mit der Modell-Serie FL32 (1-Chip-DLP / 12,6kg / LED-Lampentechnologie (ca. 100.000 Std. Betriebszeit) / Full-HD und WUXGA) von Projectiondesign steht AV-Planern und –Integratoren zum ersten mal ein LED-Projektor der Professional-Klasse zur Verfügung.

Der FL32 eignet sich vor allem überall dort, wo besondere Anforderungen an störungsfreien Dauerbetrieb (24/7), hervorragende Bildqualität (Farben, Auflösung) und geringe Betriebskosten gestellt werden (z.B. in Überwachungsstationen, Leitstellen oder in Museen).

Dank der LED-Technologie kann der FL32 bis zu 100.000 Stunden ohne Lampentausch im Dauerbetrieb eingesetzt werden und der darstellbare Farbraum übertrifft alle herkömmlichen Projektionssysteme mit UHP-Lampen.

Zurück