Produktankündigung: neue Samsung Display-Serien

18. März 2013

Samsung Display Bilder noch nicht verfügbar

Ende Januar wurden auf der ISE in Amsterdam die neuen Samsung Public Display Serien noch im stillen Kämmerlein gezeigt - demnächst erwarten wir die ersten offiziellen Meldungen zur ED- und LE-Serie.

Die ED-Serie sind extrem günstige Einstiegsdisplays in den Größen von 32 Zoll bis 75 Zoll. Dank Direct-LED-Backlight sind sie sehr schlank, elegant und mit schmalen Rahmen. Die 300 bis 450cd/m² Helligkeit und die max. Einsatzzeit von 12 Std./täglich sprechen für einen Einsatz in nicht hellen Meetingräumen.

Die LE-Serie ist dagegen deutlich heller (700cd/m²) und kann auch im Dauerbetrieb (24/7) laufen. Dank LED-Backlight (Edge) machen auch diese Displays einen eleganten Eindruck und sind sparsam im Verbrauch. Sie werden in den Größen 32 Zoll bis 55 Zoll verfügbar sein und können auch mit einem Rechner erweitert werden. All das spricht für den Einsatz als Digital Signage Displays an repräsentativen Orten.

Zurück