Herstellernews: Mitsubishi Projektoren "Qualitätsmarke 2012"

29. Oktober 2012

Mitsubishi Qualitätsmarke 2012

Seit vielen Jahren überzeugt uns die Zuverlässigkeit und Qualität der Mitsubishi Projektoren. Als weiterer Beweis wurde auf der diesjährigen Photokina Mitsubishi von Testberichte.de die Auszeichnung „Qualitätsmarke 2012“ verliehen.

Für die Auszeichnung „Qualitätsmarke“ überprüfte Testberichte.de die Qualitäts- und Markenversprechen der Hersteller anhand der Warentests aus über 650 Fach- und Testmagazinen. Insgesamt wurden mehr als 80.000 Produktbewertungen der letzten 24 Monate analysiert.

In zwölf Tests wurden Beamer und Projektoren von Mitsubishi in den vergangenen 24 Monaten bewertet und erhielten im Schnitt die Note „Sehr gut“ (1,4).

Die Mitsubishi Pressemitteilung zur Auszeichnung finden Sie hier.

Zurück