Firmennews: Distributionsvereinbarung mit Milestone

01. Juli 2013

Milestone AV-Lösungen mit den Marken Chief und Projecta

Seit geraumer Zeit vertreibt die Luxion AG erfolgreich die Halterungslösungen für Public Displays der Marke Chief. Ab 01. Juli wird die Zusammenarbeit mit dem Hause Milestone weiter ausgebaut.

Luxion bietet nun neben dem kompletten Sortiment der Marke Chief (zusätzlich Halterungen für Projektoren und Arbeitsplatzmonitoren, sowie AV-Racks) auch die Leinwände der Marke Projecta seinen Fachhandelspartnern an.

Dazu Simone Freund, Area Sales Manager von Milestone: „Wir freuen uns, dass wir mit der Luxion AG einen weiteren kompetenten Distributionspartner für unsere Marken Chief und Projecta gewinnen konnten und deren Know-How nicht nur bei den Display-Halterungen für Milestone zum Einsatz kommt.“

Mehr zu den Halterungen der Marke Chief und den Leinwänden der Marke Projecta finden Sie unter den angegebenen Links.

Zurück