Firmennews: Distributionsabkommen mit Absen

01. September 2016

Anbieter für LED-Module

Logo ABSEN - Hersteller von LED-Modulen

Erfahrung und Know-How

Absen ist einer der führenden Hersteller von LED-Modulen mit Sitz in China (Shenzhen). Bereits im Jahre 2001 gegründet verfügt Absen als Spezialist für LED-Module über eine Vielzahl an Referenzen (> 30.000 realisierte Projekte – einige davon in Europa) und dementsprechend über viel Erfahrung und Know-How.

Hier finden Sie ein Info-Prospekt zu Absen.

Europa-Zentrale mit Vertriebs- und Technik-Support in Deutschland

Die umfangreiche Erfahrung war ein Grund für die Wahl von Absen als Partner für LED-Module. Ein anderer - uns sehr wichtiger Punkt war, dass Absen seine Europa-Zentrale in Rüsselsheim hat. Die Planung von LED-Wänden ist noch immer ein komplexes Thema. Umso wichtiger ist es, wenn man dann mit Personen zusammen arbeitet, die nicht nur die gleiche Sprache sprechen, sondern auch ein ähnliches Qualitätsbewusstsein haben.

Absen hat seine Europa-Zentrale in Rüsselsheim und dort ist auch der Vertriebs- und Technik-Support.

Umfassendes Produkt-Sortiment und stimmiges Preis-Leistungsverhältnis

dateien/alle/produktdaten/absen/zusatzbilder/absen-modulcollage-bl-1000.jpgDas Absen Sortiment reicht von LED-Modulen
• für den festinstallierten Outdoor-Einsatz (z.B. Außenwerbung und Signage)
• für den flexiblen Outdoor-Einsatz / Rental (z.B. Open Air Konzerte und Sport-Events / Bandenwerbung)
• für den flexiblen Indoor-Einsatz / Rental (z.B. Konzerte, Hauptversammlungen, Shows, Messen)
• für den festinstallierten Indoor-Einsatz (Hallensport, Museen, Empfangsbereich, Konferenzraum).

Speziell für den festinstallierten Indoor-Einsatz ergeben sich dank immer kleiner werdenden Pixel-Abstände neue Potentiale für den Einsatz von LED-Wänden in hellen Empfangsbereichen und sogar im Konferenzraum.

Zurück